Startseite

Aktuelle Beiträge

  • Erste Hilfe

      Um eure Kinder, uns selbst und vor allem auch jedem anderem Menschen in Not helfen zu können, haben wir letzten Samstag unsere Erste-Hilfe Kenntnisse aufgefrischt bzw. neu erworben. Jedem kann es mal passieren, dass man auf Hilfe angewiesen ist … Weiterlesen →

  • Die Zeit danach

    Seit gestern sind wir wieder alle in der Heimat angekommen. Freitags nachdem die Kinder weg waren, wurden noch die letzten Dinge erledigt und der Tag am Ende ruhig beendet. Am nächsten morgen wurden dann von uns alle Sachen auf die … Weiterlesen →

Dienstags findet die Gruppenstunde im Horneburger Pfarrheim von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 
In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.

Habt ihr Fragen, Vorschläge oder möchtet Ihr einfach so etwas los werden? Meldet euch einfach auf unserer Facebook Seite oder schreibt uns direkt eine Mail