Startseite

Aktuelle Beiträge

  • Casinoabend

    Am Morgen ging es ein letztes Mal schwimmen. Ganz sauber und ausgetobt ging es zurück in die Halle. Die nasse Wäsche landete auf der Leine und dann ging es zum Mittagessen in den Speisesaal. Am Mittag knallte die Sonne auf … Weiterlesen →

  • Fort Fun Freizeitpark

    Für uns ging es heute morgen in den Freizeitpark Fort Fun. Mittlerweile eine altbekannte Tradition. Wie jedes Jahr startete der Tag eine halbe Stunde früher um auch zeitig los kommen zu können. Bei der Ankunft stellten wir sofort fest, dass … Weiterlesen →

Dienstags findet die Gruppenstunde im Horneburger Pfarrheim von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 
In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.

Habt ihr Fragen, Vorschläge oder möchtet Ihr einfach so etwas los werden? Meldet euch einfach auf unserer Facebook Seite oder schreibt uns direkt eine Mail