Gruppenstunde

Anmeldung zur Gruppenstunde

Solange gemäß der Coronaschutzverordnung für Veranstaltungen jeglicher Art Teilnehmerlisten zu führen sind, werden wir auf dieser Seite die Anmeldungen zu den wöchentlichen Gruppenstunden einholen. Ohne die Anmeldung über diese Seite ist die Teilnahme an der Gruppenstunde nur in Ausnahmefällen möglich.
Zum einen liegen auf diesem Weg direkt die Daten wie Name und Adresse vor, zum anderen können wir so die maximale Teilnehmerzahl besser regulieren. Nachdem die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht ist, wird der entsprechende Buchungstag Rot ohne kleine Uhr im Feld dargestellt. Sollte die Uhr noch sichtbar sein, könnt ihr noch weiterhin einen Termin buchen, welche Zahl (1-20) ihr dabei auswählt ist völlig egal. Jede Zahl stellt eine einzelne Platzreservierung dar.
Kommentare, Anregungen, Ideen oder auch den Hinweis, dass ihr an einem Tag, aus welchen Gründen auch immer, erst später kommen könnt dient das Kommentarfeld.

Leider werden wir die Gruppenstunde, erst einmal für die nächsten zwei Wochen (27.10 / 03.11), weiterhin aussetzen. Grund dafür sind die stark gestiegenen Coronazahlen. Wir werden uns in dieser Zeit nochmals mit der Stadt Datteln besprechen und schauen wie es weiter gehen kann.
Bleibt fit und nehmt Rücksicht, sodass wir uns alle möglichst schnell wiedersehen können.
Eure Leiterrunde