Anmeldeformular

Die Anmeldung für das diesjährige Lager ist ab sofort möglich!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Ferienlager veranstalten. Wie viele von euch bereits mitbekommen haben dürften, haben auch die letztjährigen Lager, sogar mit Corona, super funktioniert. Darauf bauen wir auch dieses Jahr. Durchs letzte Jahr kann uns jetzt auch noch weniger als sowieso schon überraschen. Den zum Lager bestehenden Bedingungen werden wir wieder bestmöglich entsprechen. Sei es mit Masken, Gruppen, Abständen, Tests oder, oder, oder.

Für weitere Informationen / Fragen meldet euch gerne in unseren Social Media Kanälen oder schreibt uns eine Mail.

Für die Anmeldung via Mail nennt uns einfach den Namen eures Kindes/eurer Kinder und schickt diese an anmeldung2023@madblog.info.  Im Anschluss bekommt ihr von uns eine kurze Bestätigung in der ebenfalls die Kontoverbindung für die Anzahlung mitgeteilt wird.

Das Formular für die Anmeldung vor Ort folgt in kürze.

Sollte es Änderungen bezüglich des Anmeldeverfahrens geben, werden wir euch hier weiter dazu informieren.