Über Uns

Wir sind die Kolpingsfamilie Horneburg und veranstalten seit nun mehr als 40 Jahren ein Ferienlager im Sauerland.
Angefangen von Helminghausen, direkt am schönen Diemelsee gelegen, über Obersalwey, Heggen, Bigge, Elleringhausen sind wir mittlerweile seit einigen Jahren in der Schützenhalle Madfelds angekommen. Dort verbringen wir jedes Jahr, während den letzten drei Wochen der Sommerferien eine wundervolle Zeit, mit vielen tollen Erlebnissen jeder Menge Spaß und vor allem vielen unterschiedlichen, liebenswerten Kindern.

Jedes Jahr aufs Neue geben wir unser Bestes allen schöne drei Wochen zu bereiten.
Damit auch die Familien der Kinder in den 3 Wochen alles miterleben können, bieten wir jede Menge Bilder und Berichte während dieser Zeit.

An alle anderen die unsere Seite besuchen, schaut euch gerne um, seht wie viel Spaß wir alle haben und, wer weiß?, vielleicht möchtet ihr oder jemand den ihr kennt ja auch mal schöne drei Wochen mit uns verbringen.