2021 Das war’s..

Auch das Lager im Jahre 2021 hat sich dem Ende geneigt.
In den letzten Tagen wurde noch das erspielte Geld des Casinoabends verzockt bzw. auch deutlich vermehrt. Hier hat sich Flitsche als größter Glückspilz entpuppt. Am nächsten Morgen deuteten die Zeichen schon Richtung Aufbruch. Ein letztes Mal wurden die Koffer sortiert und die Zimmer gereinigt, schließlich ist hierfür am folgenden letzten Tag keine Zeit mehr. Die letzten ordentlichen oder schicken Sachen wurden für die Siegerehrung und anschließende Disko ausgegraben. Nachmittags ging es nochmals ins kühle Nass, da schließlich niemand stinkig und dreckig feiern möchte. Nach der Siegerehrung folgte die letzte Disko. Dieses Mal etwas länger als die Letzte, da die Betreuer schließlich Ihre Ehrenschulden der verlorenen Schnitzeljagd einlösen mussten. Zum Ende der Disko wurde die Musik schon zum Teil von den vielen Schluchzern des Abschieds übertönt.
Am letztens Tag ging es nach dem Frühstück direkt zur Sache. Die Koffer wurden gepackt und verfrachtet, die Wände und Betten abgebaut, der Keller eingeräumt, die Theke aufgeräumt und so weiter und so fort. Durch die vielen Kinderhände, welche uns tatkräftig geholfen haben, ging die Arbeit größtenteils sehr gut und flott von der Hand.

Nun bleibt uns nichts weiter übrig, als wieder knapp 48 Wochen auf das Lager im Jahr 2022 zu warten. Damit die Zeit doch etwas schneller vergeht und wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, sind alle herzlich zu unserer wöchentlichen Gruppenstunde eingeladen. Diese findet dienstags von 17:30 – 19:00 Uhr statt. Genauere Details und Termine findet ihr direkt auf der Startseite.

Danke für die tolle Zeit. Bis bald.
Euer Lagerteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.