Bilderwirrwarr

Zuerst wurde sich heute erstmal richtig schön im Madfelder Schwimmbad gewaschen. Direkt darauf folgte das Geplantsche und die Luftakrobatik vom Startblock.

Der Nachmittag wurde mit dem Spiel Straßenrebus, einem ganz normalem Rebus nur mit Ort- und Straßennamen, gefüllt. Es ging jedoch nicht nur darum die Bilderkombinationen richtig zu entschlüsseln, sondern auch die darauf genannten Stationen zu finden und deren Spiele zu meistern.

Heute Abend haben wir ein neues Spiel getestet. Neu ist dabei, dass wir ein altbewährtes Gesellschaftsspiel in Lagerformat umgeschustert haben. Wem das Spiel Codenames bekannt ist, der weiß, dass hier ein gutes Verständnis untereinander und eine gute Kombinationsgabe gefragt sind. In mehreren Spielrunden traten die Gruppen gegeneinander an. Eine kleine Umfrage ergab, dass das Spiel gut ankam.

Bilder gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.