Das große Kennenlernen

Endlich geht es – nach all der Vorfreude – wieder los!

Endlich konnten wir – nach einer etwas verzögerten Anreise – die Kinder wieder hier, in Madfeld, empfangen. Trotz der anstrengenden Busfahrt, wurden wir von den Kindern winkend und über beide Ohren grinsend, begrüßt.

Das diesjährige Ferienlager begannen wir, nach einem ausgiebigen Abendessen, mit einer Reihe an unterschiedlichen Kennlernspielen, um sowohl neue, als auch bereits bekannte Leute näher kennenzulernen. Über die Namen hinaus, lernten die Kinder gegenseitige Eigenschaften und Interessen kennen, die die Bildung von Freundschaften und entsprechend den gemeinsamen Spaß in den kommenden drei Wochen gewährleisten.

Wir alle freuen uns auf eine aufregende, lustige und abwechslungsreiche gemeinsame Zeit, in welcher wir viele neue Freundschaften schließen, uns in Wettbewerben beweisen, uns neuen Herausforderungen spielerisch stellen und den Lageralltag in Gänze genießen.

Die Bilder des heutigen Tages findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert