Es dauert nicht mehr lange

Tatsächlich dauert es nicht mehr lange. Bald geht es ins Ferienlager nach Madfeld. Was oft im Verborgenen bleibt, ist die Arbeit, die das Betreuerteam in die Vorbereitungszeit investiert.

Seit Anfang des Jahres setzten wir uns regelmäßig zusammen und beraten uns in Spielen, Planung und der ein oder anderen Besonderheit. Schon ab der ersten Sitzung haben wir uns mit vielen Diskussionen und Herzblut bemüht die Gestaltung des Lagers so aufregend wie möglich zu gestalten. Jedes Lager ist einzigartig und muss jedes Jahr aufs Neue bis ins Detail geplant werden.

Aber auch für euch beziehungsweise eure Eltern gehen so langsam die Vorbereitungen los. Diesen Mittwoch laden wir ein zum Elternabend. Gerne beantworten wir dort alle möglichen Fragen und geben Auskunft über die wichtigsten Wichtigkeiten.

Also: Mittwoch, den 29.Juni 2016 um 19 Uhr im Pfarrheim Horneburg!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.