Fort Fun

Fort Fun – Spaß und Action waren bereits vorprogrammiert.

Für uns ging es heute ins Fort Fun Abenteuerland bei Bestwig-Wasserfall. Im Anschluss an eine kurze, jedoch anstrengende und verschlafene Busfahrt am Morgen, kamen wir voller Vorfreude an. Vor den großen Toren des Freizeitparks stehend, mussten wir mit Bedauern feststellen, dass es stark zu regnen begonnen hatte. Die Wetterverhältnisse – um es genau zu sagen, der Dauerregen – hielten uns jedoch nicht im geringsten davon ab den Tag in vollen Zügen zu genießen.

Wir trauten uns kurz nach der Ankunft bereits in sämtliche Wasserbahnen und stürtzten uns – sowohl die Kinder, als auch die Betreuer – in die Vielfalt der Abenteuer, die der Freizeitpark zu bieten hat. Wir ließen uns von dem traumhaften Ausblick aus dem Riesenrad beeindrucken, hingen uns in jegliche Loopings, ließen im Kettenkarusell die Füße baumeln, flitzten auf der Sommerrodelbahn und kreischten entgegen des Fahrtwinds auf der Achterbahn.

Nachdem es den Park am Vormittag auszukundschaften galt, trafen wir uns zu Mittag im Saloon, um nach einem leckeren Hamburger mit Pommes, gestärkt die Erkundung fortsetzen zu können. Die Kinder fanden sich vor allem im Getummel vor der Speedsnake, der Devil’s Mine und der Wild River Wildwasserbahn wieder und kämpften um einen Platz in dem ersten oder – noch besser – dem letzten Wagon, sodass sie die rasante Fahrt in Gänze genießen konnten.

Nach einem solch abenteuerlichen Tag, schnappten wir uns unsere Matratzen und ließen uns abschließend von purer Comedy im Film „Kindsköpfe“ berieseln, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.

Die Bilder des heutigen Tages fndet Ihr hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert