Kennenlernen

Für uns begann heute der Tag mit … dem Warten auf die Rasselbande.
Als alle Kinder heute um kurz nach vier heile mit dem Bus angekamen, hatte die Warterei endlich ein Ende. Es geht richtig rund, still wird es jetzt in der Halle wohl nur noch, wenn wir ein bisschen die Natur erkunden gehen.
Erst einmal wurden wie immer die Zimmer besetzt und die Betten bezogen. Dann Freizeit bis zum sehnlichst erwarteten Abendessen. Nicht wenige standen schon Schlange um beim Tröten in den Speisesaal zu stürmen. (Der Speiseplan folgt ab Morgen)
Nach dem Essen wurden alle Dinge wie Medikamente, wichtige Dokumente, Handys und Geld in sichere Verwahrung genommen.
Am Abend gab es dann die Kennlernspiele um sich auch die ganzen neuen Gesichter und dazugehörigen Namen merken zu können. Die Ruhe kehrte in der ersten Nacht wie gehabt erst spät ein.

Selbstverständlich gibt es auch vom heutigen Tag ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.