Wir sitzen nicht still!

Heute Morgen ging es für die Kinder auf Dorferkundungstour, damit sich auch die neuen Kinder in den nächsten drei Wochen im Dorf zurechtfinden können. Nach dem Mittagessen folgte auch schon das erste Sportspiel für dieses Jahr: Beim Sitzfußball gelten eigentlich dieselben Regeln wie beim normalen Fußball, jedoch sitzen die Spieler auf Stühlen, die sie nur horizontal bewegen dürfen. Am Abend bekamen die Kinder schon die erste Chance, sich Geld beziehungsweise in unserem Fall „Kolpis“ für den diesjährigen Casinoabend zu erspielen, bei dem neuen Spiel „Der große Preis“. Danach ging es für die Kinder: Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett!

Die Bilder von unserem fantastischen Tag findet ihr HIER.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert