Startseite

Aktuelle Beiträge

  • Der letzte Tag

    Morgens ging es mit den Kindern ein letztes Mal Schwimmen. Bei Wasserspielen wurde sich noch mal so richtig ausgetobt. Zum Schluss ging es ein letztes Mal unter die Dusche, so stellen wir sicher, dass die Kinder halbwegs sauber nach Hause … Weiterlesen →

  • Ausgesetzt

    Heute wurden morgens die Köpfe der Kinder gefragt. Bei den Experimenten mussten die Gruppen Finesse und Geschick beweisen. Unter anderem musste ein Ei so verpackt werden, dass es aus gut 4m Höhe nicht auf dem Boden zerschellt. Als Extra-Aufgabe hatten … Weiterlesen →

Dienstags findet die Gruppenstunde im Horneburger Pfarrheim von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 
In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.

Habt ihr Fragen, Vorschläge oder möchtet Ihr einfach so etwas los werden? Meldet euch einfach auf unserer Facebook Seite oder schreibt uns direkt eine Mail