Abbauen

Besser spät als nie bekommt ihr auch noch einen kleinen Eindruck des letzten Tages unseres Lagers. An diesem ging es nur noch darum die Halle ihrem ursprünglichen Zustand wieder näher zu bringen. Das bedeutet: Die Wände wieder abzubauen, die Betten zusammen zu klappen, die Paletten wieder zu packen, was bei der Menge an Kisten schon einmal Tetris-artig enden kann, und die ganze Halle nochmal gründlich zu putzen.
Nachmittags warteten die meisten, nachdem sie morgens gut mit angepackt hatten, nur noch auf den Bus nach Hause. Wobei viele auch noch gerne länger geblieben wären, so auch wir.
Also, wir wünschen euch allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Lager, hoffentlich sieht man viele von euch auch in der Zwischenzeit wieder. Vergesst nicht, dass dienstags unsere Gruppenstunde von 17:30 bis 19:00 Uhr im Pfarrheim Horneburg stattfindet und wir auch an manchen Wochenenden größere Ausflüge machen.
Infos dazu findet ihr sowohl bei Facebook wie auch hier auf unserer Seite, schaut also immer mal wieder vorbei um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Bilder des letzten Tages findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.