Abschlussabend

Der letzte Tag startete mit schlecht Wetter. So musste unser Vormittags-Programm leider ausfallen. Anstatt Schmuggler spielen wurden die Zimmer aufgeräumt. In den paar Tagen seit dem letzten Aufräumen hat sich wieder einiger Dreck angesammelt.

Mittags ging es ein letztes Mal in das Marsberger Schwimmbad. Total sauber und erschöpft kamen die Kinder wieder in der Halle an.

Nach dem Abendessen wurde der Abschlussabend enigeläutet. Als erstes gab es die Spielauswertungen und die Siegerehrung. Gruppe 6 konnte das Match für sich entscheiden. Außerdem wurden einige weitere Siegerehrungen vorgenommen. Gewinner des Casionabends ist David. Sophie und Kira teilen sich Platz 2 bei 1,2 oder 3 und Gewinner ist Niklas. Beim neuen XXL Aufgabenspiel hat die kleine Sophie den Sieg geholt gefolgt von Sophie und David. Der Abend wurde mit einer Disco beendet. Paulchen Panther läutete das Ende des Abends ein.

Bilder gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.