Ankunft 2021

Madfeld.
15:55 Uhr.
Die Meute trifft ein.
Nach einer unproblematischen Anreise sind alle Kinder gesund und munter ins diesjährige Lager gestartet. Wie immer wurden zuerst die Koffer aufgereiht, die Betreuer vorgestellt, die Zimmer eingeteilt und bezogen. Danach konnten sich die Neuen erstmal in der neuen Umgebung zurechtfinden, was erfahrungsgemäß so auch in diesem Jahr ziemlich schnell vonstattengeht. Nach dem Abendessen wurde sich dann noch bei einigen kleinen Spielen näher kennengelernt.
Um halb elf ging es ins Bett.
Jetzt: 02:15 Uhr sind vermutlich alle oder zumindest ganz sicher der größte Teil im Reich der Träume angelangt. In knapp sechseinhalb Stunden startet schließlich schon die Weckmusik.

Bilder des Tages gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.