2020 – Das etwas andere Lager

Die letzten Lagertage blieben bisher ohne Erwähnung. Die letzten Tage verlaufen aber klassisch eher Ruhig. Am Donnerstag Morgen wurden die Zimmer und Koffer zum letzten Mal grundgereinigt und aufgeräumt. Man wundere sich immer wieder, was in einer so kurzen Zeit immer zusammen kommt. Am Nachmittag ging die Grundreinigung weiter. Diesmal jedoch im Schwimmbad. Frisch und Munter wurde sich dann nach dem Abendessen direkt in Schale geschmissen. Die Siegerehrung sowie die anschließende Abschlussdisko stand schließlich auf dem Programm. Manche Gruppen waren weit abgeschlagen, bei Anderen sah das Ergebnis schon knapper aus. Aber seht selbst:

  1. Platz: Gruppe 3 (100 Pkt.)
  2. Platz: Gruppe 5 (  93 Pkt.)
  3. Platz: Gruppe 2 (  84 Pkt.)
  4. Platz: Gruppe 4 (  75 Pkt.)
  5. Platz: Gruppe 1 (  71 Pkt.)
  6. Platz: Gruppe 6 (  54 Pkt.)

Das meiste Geld am Ende des Casinoabends hat Jana erspielt.

Nach dem Programm und der anschließenden Nachtruhe dauerte es nicht lange bis die ersten Matratzen aus den Zimmern hervorgeholt wurden und in der Halle wieder mehrere Liegewiesen entstanden sind.

Freitags stand die Arbeit im Vordergrund. Die ganze Einrichtung, unser Zuhause der letzten 3 Wochen musste wieder abgebaut werden. Bei den vielen helfenden Händen dauerte es quasi nur einen Wimpernschlag bis das Meiste erledigt war.
Um 16:00 hieß es dann “Auf Wiedersehen” zu sagen. Unter zahlreichen Tränen (man wächst in den 3 Wochen schließlich ziemlich eng zusammen) wurde sich verabschiedet. In knapp 50 Wochen geht es aber ja schon wieder los und wer nicht so lange aufeinander warten will, der ist dienstags um 17:30 Uhr herzlichst zu unserer wöchentlich stattfindenden Gruppenstunde eingeladen. Schaut einfach vorbei.

Ansonsten findet ihr auch immer wieder Mal etwas von uns auf dieser Webseite genausowie auf unserer Facebook– sowie Instagram-Seite.

Neben diesem Beitrag findet ihr auch noch eine weitere Zusamenfassung des Lagers in dem Beitrag “Immer wieder legendär!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.