Der Kampf um Öl

Winnetou II der Kampf um Öl hieß das heutige Stück der Karl May Festspiele in Elspe.
Nachdem Morgens die diesjährigen T-Shirts verteilt wurden und im Kiosk nochmal die Vorräte aufgefüllt werden konnten, sind wir um 15:00 Uhr den Rauchzeichen der Indianer gefolgt.
Pünktlich um 17:15 saßen dann viele Kinder in der Festivall-Halle um sich die Stuntshow “Willkommen in Fort Boyard” anzuschauen.
Gegen 18:00 Uhr wurden die Mägen noch einmal gefüllt um sich schließlich noch die Greifvogel-, Pferde- und Hundeshow ansehen zu können, bevor es dann schließlich auf die große Naturbühne ging um sich das Stück “Der Kampf um Öl” anzusehen.

Impressionen des Tages gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.