Die Fotosafari

Am Morgen des 22.8.17 ging es nach den Diensten für alle Beteiligten einmal unter die Brause. Danach wurden ein paar Gesellschaftsspiele u.Ä. gespielt. Zusätzlich konnte man sich auch noch Bilder des diesjährigen Lagers zu Gemüte führen.

Nachmittags ging es auf Fotosafari. Dabei gilt es Aufgaben zu erledigen und diese im Bild festzuhalten, seht dafür einfach in der heutigen Galerie nach, die besten Exemplare sind dort präsentiert.

Abends ging es dann darum Begriffe wie “Volkswagen” möglichst schnell aus einer Frage heraus zu erraten und zu buchstabieren. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass jede Person einen Buchstaben des Alphabets in den Händen hält und sich betroffenen Personen schnell in die richtige Reihenfolge stellen müssen

Gleich steht noch eine kleine Runde Knicklichterjagd, eine abgewandelte Form einer Schnipseljagd, an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.