Rien ne va plus

Gestern am 23.8.17 begann der Tag etwas später als sonst, da ja in der Nacht eine kleine Wanderung unternommen wurde. Gott sei Dank wurden die Vermissten gefunden. Nachdem sich dann mehr schlecht als recht ausgeschlafen wurde, wurden noch ein paar Ballspiele gespielt.

Nachmittags ging es dann beim Rollballturnier darum mit reichlich Körpereinsatz und etwas Taktik den Sieg zu erringen.

Abends hieß es dann “rien ne va plus” beim diesjährigen Casinoabend, auf den sich schon lange gefreut wurde. Es wurde sich aber nicht nur an Roulette erfreut, sondern auch an Spielen wie Black Jack, Baccara, Höher oder Tiefer und einigen weiteren.

Bilder des Tages gibt es hier zu finden.

2 Gedanken zu “Rien ne va plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.