Glückspartie

Der heutige Morgen wurde ganz Piano angegangen. Beim Vormittagsprogramm konnte frei zwischen einigen Ball- und Gesellschaftsspielen gewählt werden.
Am Nachmittag fand das letzte Turnier des Jahres statt. Wie aus dem Schulsport bekannt wurde Brennball gespielt. In der zu absolvierenden Runde mussten Kletter-, Gleichgewichts- und Krabbelhindernisse überwunden werden.
Abends hing der Geruch von geglätteten Haaren, Parfüm und Haargel in der Luft. Für den Casinoabend wurden so ziemlich alle Register gezogen. Nachdem man passend gestylt war, konnte bei Spielen wie Höher oder Tiefer, Black Jack, Roulette, Craps, Slot Machine und Poker das beim Diamantenfieber und Wer wird Millionär erspielte Geld vermehrt oder verzockt werden.

Bilder des Tages sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.