Kennenlernen ’18

Der erste Beitrag aus dem schönen Madfeld ist endlich online.

Nachdem die letzten kleineren Vorbereitungen am Vormittag gelaufen sind, kamen nach lang ersehnten 344 Tagen endlich die Kinder an.
Nach dem üblichen Prozedere, der Vorstellrunde sowie dem Zimmer- und Bettenbeziehen, hatten die Kleinen und Größeren erst einmal Gelegenheit die Halle und Umgebung kennen zu lernen.

Abends gab es dann wie gewohnt eine bzw. genauer gesagt acht Runden Kennlernspiele bei denen vor allem die Namen, aber auch einige persönliche Besonderheiten ausgetauscht wurden.

Zu guter Letzt gab es dann wie die letzten Jahre eine Runde 1,2 oder 3.

Stand jetzt (00:55) ist es auch schon ganz schön ruhig in der Halle, zumindest im Speisesaal. Das haben wir auch schon anders erlebt.

Genießt die Bilder, es werden noch einige Folgen.

2 Gedanken zu “Kennenlernen ’18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.