Lazy Lager

Dieses Jahr spielt das Wetter leider nicht so mit wie im letzten Jahr. Morgens wurde darum spontan wieder Ordnung in die Zimmer gebracht. Im Anschluss wurden dann noch ein paar Dinge rund um die Halle unternommen.
Nachmittags fiel das ursprünglich angedachte Programm auch mehr oder minder ins Wasser. Eigentlich sollte die Rückrunde der Schnipseljagd stattfinden, es sah jedoch wieder mal schwer nach Regen aus, bzw. ein paar Tropfen kamen auch schon runter. Somit wurde die eigentliche Schnipseljagd in eine umgewandelt, in der wenige hartgesottene Kinder die Betreuer verfolgen und finden mussten. Die restlichen Kinder beschäftigten sich dann auch wieder mit diversen Spielen bis zum Abendessen.
100 Zettel mit Zahlen und dazugehörigen Begriffen wurden Abends in der gesamten Halle aufgehangen. Beim 2019er Spiel galt es wieder einmal Intelligenz, Merkfähigkeit und sportlichen Ergeiz miteinander zu kombinieren.

Ein paar, heute eher wenige Bilder, findet ihr in der jeweiligen Galerie.

Auf Instagram bekommt ihr außerdem immer wieder neue, aktuelle Bilder und Storys des Lagerlebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.