Millionär gesucht

Nach einem ordentlichen Frühstück wurde wieder gesungen und zwar bei der Messe. Einige Kinder haben dabei auch gleich einmal die Gunst der Stunde genutzt und sich die Messe in ihrer Liste für die Konfirmation eintragen lassen.

Nachmittags wurde auf drei Feldern Sitzfußball gespielt. Die Kinder konnten dabei ihre Fähigkeiten am Ball vom Stuhl aus unter Beweis stellen und weitere Punkte für die Lagerwertung ihrer Gruppen sammeln.

Der Hirnschmalz der Kinder wurde auch an diesem Abend wieder getestet als es galt möglichst 10 Fragen am Stück zu beantworten, um 1000 Kolpis für den Casinoabend abzustauben.
Einige Gruppen haben sich dabei auch ganz gut angestellt. Andere wiederum schieden aber auch schon bei der 2. Frage: “Wer überall dabei sein will, tanzt dem Volksmund nach auf allen..
A: Hochzeiten
B: Opernbällen
C: Weihnachtesfeiern
D: Schützenfesten”
mit der falschen Antwort (D) aus.

Bilder sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.