Nur die Liebe zählt

Nur die Liebe zählt – die Liebe, die am heutigen Nachmittag beim Rollball wohl eher in Aggression und Ehrgeiz verkörpert wurde, wurde am Abend umso mehr durch unsere – zugegebenermaßen zufällig zugelosten – Pärchen dargelegt.

Heute starteten wir sowohl ziemlich motiviert, als auch “Ziemlich Zügig” in den Vormittag. Indem jedes von den Kindern, ausgestattet mit einem Buchstaben des Alphabets, mitarbeitete und seinen Teil zur Darstellung der Antwort auf unterschiedlichste Quizfragen beitrug, gelang es den Kindern, jene Fragen möglichst schnell zu beantworten. Neben der korrekten Beantwortung der Fragen, mussten die Kinder sich in Minispielen beweisen, um noch mehr Punkte zu ergattern.

Am Nachmittag kämpften sowohl die Kinder, als auch die Betreuer ehrgeizig um das Erzielen von Toren im Rollball, wobei vermehrt offensive – nahezu aggressive – Spielweisen an den Tag gelegt wurden, um letztendlich den Sieg zu erlangen.

Der Abend war geprägt von Schnulzen, Schunkeln, lautem Gesang und ein paar verdrückten Tränen. Bei “Nur die Liebe zählt” waren insgesamt sieben zufällig zusammengestellte Pärchen gefordert, sich in Disziplinen zu beweisen, die das gegenseitige Vertrauen und blindes Verstehen voraussezten.

Die Bilder des heutigen Tages findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert