Olympia ’21

Am gestrigen Bergfest ging es zuerst auf Buchstabensuche mit folgenden Wortfindungsschwierigkeiten. Später wurde die halbe Halle umgebaut, damit alle Banden für das Sitzfußballturnier organisiert werden konnten. Am Abend wurde aufgrund des Bergfestes die erste große Party des Lagers gefeiert.

Die vergangenen 16:00 Stunden wurden in der Hauptsache dem Sport gewidmet. Bei der jährlichen Lagerolympiade musste wieder bei unterschiedlichsten Disziplinen gegeneinander angetreten werden.
Abends ging es weniger sportlich zu Gange. Nun musste der Kopf genutzt werden um beim Eisschollenquiz den richtigen Weg auf die andere Seite zu finden und zu merken.

Bilder des Bergfestes gibt es hier.
Bilder der Olympiade hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.