Ralley 1 & 2

Der Vor- und Nachmittag war heute wiedermals nur einem Spiel gewidmet: Der Dorfralley.
Morgens bekamen die Kinder einen Zettel mit 30 Fragen und Aufgaben, den es im Dorf abzuarbeiten galt.
Nachmittags wurde dann die nähere Umgebung Madfelds erkundet.
Sich an vielen Bildern entlanghagelnd, ging es an einem Steinbruch und einigen noch nie begangenen Wegen vorbei.

Nach dem fast 10 km langen Marsch war das kühle Nass im Schwimmbad am Abend eine willkommene Erfrischung.

Da wir die Kamera zur Vorbereitung des Nachmittags brauchten, gibt es noch nicht so viele Bilder. Vielleicht kommen noch welche dazu, also schaut einfach in den nächsten Tagen nochmal rein.
Die ersten Schnappschüsse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.