Rollball!!

Morgens wurde die Kreativität der gesamten Truppe bei der Fotosafari gefordet. Hier galt es zu unterschiedlichen Aufgabenstellungen Bilder zu schießen. Die Siegerbilder der einzelnen Aufgaben gibt es in den nächsten Tagen.
Nachmittags stand das nächste Turnier auf dem Programm. Bei dem Rollballturnier, dieses Jahr zu ungewöhnlich milden, beinahe schattigen, Wetterverhältnissen, wurde die Hand zum Fuß gemacht. Es ging in den naheliegenden Kunstrasenkäfig und von da an wurde, mit großem Körpereinsatz, in äußerst anstrengenden 6 Minuten Spielzeiten, der Ball in das Tor der gegnerischen Mannschaft befördert.
Am Abend konnte und wurde bei der “Angeber-show” kräftig angegeben und sich mindestens genauso oft auch überschätzt.

Bilder der Events findet ihr hier.

Auf unserer Instagram-Seite gibt es zudem immer wieder aktuelle Bilder und Storys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.