Schätze suchen

Leider ist das Wetter immer noch nicht auf unserer Seite. Am morgen fiel das geplante Programm ins Wasser. Aber es ist nicht so als ob es uns an Alternativen mangelte. Kurzerhand wurden die Zimmer aufgeräumt (Ja, schon nach 4 Tagen ziemlich dringend nötig). Da wir recht schnell fertig waren konnten noch Gesellschaftsspiele gespielt werden.

Am Mittag trotzen alle dem leichten Regen und begeben sich auf die Suche nach einem Schatz. Anhand von Fragen konnte die richtige Richtung ermittelt werden und auf ging es durch Wald und über die Felder. Bei den versteckten Betreuern kamen alle Gruppen heile an. In der Halle angekommen, wurden die nassen Sachen gewechselt und es ging in trockenen, warmen Sachen zum Abendessen.

Zum Abendprogramm wurden einige Kreisspiele gespielt. Allgemein herrschte eine ausgelassene Stimmung in der Halle und die Kinder waren hellauf begeistert.

Zur Galerie geht es hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.