Unbekanntes Terrain

Brilon – Vielerlei Fragen auf unbekanntem Terrain.

Nachdem wir am Morgen schwimmen waren, stand die altbewährte Dorf-Ralley an. Normalerweise, ist dem Großteil der Kinder nach der Bekanntgabe der Kleidung für das Mittagsprogramm bereits bewusst, welches Spiel gespielt wird. Heute allerdings waren die Kinder vollkommen planlos, denn statt der sonst üblichen Suche nach Antworten über das Dorf Madfeld, ging es heute in die nächstgrößte Stadt, Brilon.

Innerhalb der Stadt hatten die Kinder den ganzen Nachmittag Zeit, um Unterschiedlichstes herauszufinden – Von wievielen Kreisverkehren ist die Stadt umgeben? Wie viele Löwen sind am Brunnen zu finden? Welcher überdimensionale Gegenstand befindet sich in der Passage am Markt?

Fernab der Fragen konnten die Kinder auch einen entspannten Nachmittag in Brilon verbringen, egal ob mit Eis von der Eisdiele oder einem leckeren Döner.

Am Abend  sahen die Betreuer die typischen Makeup-Sessions der Mädchen und Haarstyling-Sitzungen der Jungen, bevor die Kinder ihre überschüssige Energie in der ersten Disco des Lagers austanzen konnten.

Die Bilder des heutigen Tages findet Ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert