Wer stiehlt uns den Abend

Keiner! Aber beginnen wir erstmal am Anfang des Tages: Heute morgen ging es zunächst wieder ins benachbarte Schwimmbad plantschen. Danach spielten wir eine Runde Völkerball. Am Abend nahmen die Kinder, in ihren Gruppen, an der Show “Wer stiehlt uns den Abend” teil. Die Show entspricht einer abgewandelten Version der Sendung “Wer stiehlt mir die Show”, welche durch Joko Winterscheidt moderiert und auf ProSieben ausgestrahlt wird. Bei der Show ging es darum, in einzelnen Runden verschiedene kleine Spiele zu gewinnen, um sich später bei einer Runde MarioKart gegen die Betreuer zu beweisen. Sie hatten die Möglichkeit, einen Abend zu gewinnen, den sie selbst gestalten können. Doch wie am Anfang bereits verraten, stiehlt uns Betreuern KEINER den Abend!

Die Bilder des heutigen Tages findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.