Wir werden Olympisch

Heute haben wir den ganzen Tag unsere diesjährige Lagerolympiade gefeiert. Wir starteten morgens mit 2 Runden, in denen jeweils immer 2 Gruppen in einigen kürzeren Spielen gegeneinander antraten. Nachmittags wurden dann einige längere Disziplinen, wie zum Beispiel unser alljährlicher Staffellauf um die Schützenhalle, bestritten. Dieser Wettkampf wird bereits seit mehreren Jahren immer im Rahmen der Lagerolympiade ausgespielt. Nachdem alle am Nachmittag noch einmal ihr Maximum geben konnten, wurde sich bei leckeren Steaks und Würstchen für einen anstrengenden Tag belohnt. Nachdem alle gesättigt waren, spielten wir noch eine Runde “Ziemlich Zügig”. Mit diesem lustigen Aktivspiel ging der olympische Tag zu Ende.

Die Bilder zu diesem Sportfest findet ihr in unserer Galerie.

Zusätzlich findet ihr immer wieder Live-Fotos und aktuelle Momente auch auf unserer Instagram-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.