Verrückt

Heute Morgen haben wir eine klassische Schnipseljagd durchs Dorf gestartet. 3 unserer 6 Gruppen gingen 30 Minuten vor den andern los und hinterließen Hinweise damit der Rest sie finden konnte. Nach einem sehr anstrengenden Morgen ging es Nachmittags mit einer schönen Runde “Dorfagentenspiel” weiter. Dieses Spiel war mal ein ganz neuer Programmpunkt und hat uns viel Spaß bereitet. Wir haben dieses Spiel selbst nooch nie gespielt und haben einfach mal unser Glück versucht. Am Abend haben wir eine verrücke Modenshow veranstaltet, bei der wir uns alle die kunterbuntesten und verrücktesten Outfits angezogen und auf einem Laufsteg präsentiert haben. Eine Jury bewertete die Outfits und kürte am Ende sogar 2 Sieger.

Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Zusätzliche Bilder findet ihr täglich auch unter unserer Instagram-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.