2020er

Heute Morgen bekamen wir geistlichen Besuch. Pfarrer Heinrich Knechten kam vorbei um mit uns eine kleine Messe in der Halle zu feiern. Nach der Messe wurden noch gemeinsam einige Lieder gesungen.
Nachmittags ging es zum zweiten Mal auf Schatzsuche. Dieses Mal musste sich jedoch an Hinweisen orientiert werden. Einer verwies z.B. auf die alte madfelder Schützenhalle, welche so gar nicht mehr erkennbar ist. Heute werden dort nämlich Bleche in jeglicher Form hergestellt und verarbeitet.
Abends rannten und schlenderten wieder alle munter durch die Halle. Wie jedes Jahr mussten wieder Zahlen und Codewörter (99 Stück) in der Halle gesuch und gefunden werden. Sobald diese Herausforderung gemeistert war, stellte sich gleich die nächste in Form einer Wissenfrage oder körperlichen Aufgabe. Heute wurde das Spiel zwar von niemanden komplett gemeistert. Die beste Gruppe ist mit der 97 Frage jedoch nur knapp an Ziel vorbei geschrappt.

Bilder des Tages findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.