Schwimmschnitzelschau

Heute morgen ging es das erste Mal früh schwimmen. Mal wieder wurde Wasserball gespielt, sich das ein oder andere Mal unter Wasser gedrückt und geschleudert und alles getan was sonst noch so im Wasser gemacht werden kann.
Nachmittags wurde eine neue Runde Schnitzeljagd gespielt. Diesmal mussten jedoch die Kinder vor den Betreuern weglaufen. Ein Trupp wurde schon gefasst während die Versteckzeit noch lief. Der Andere konnte sich wenigstens noch 22 von den 45 potenziellen Minuten verstecken.
Verrückt! Ja wirklich, am Abend ging es voll ums verrückt sein. Bei der verrückten Modenschau wurden wieder einige kreative Kostüme und Darbietungen präsentiert.
Gewinner des Abends war unser Vinni, der tatsächlich den kompletten Abend in einem Handstand verbracht hat. Verrückt!

Bilder gibt’s hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.