Startseite

Aktuelle Beiträge

  • Bei uns läuft’s

    Um auf spätere Spiele vorzubereiten, ging es am Morgen mit den Kindern durchs Dorf. Auf einer kleinen Runde wurden alle wichtigen Stationen gezeigt. Nun haben selbst die Kinder eine kleine Ahnung, die das erste Mal mit im Ferienlager sind. Nachmittags … Weiterlesen →

  • Kennenlernen

    Für uns begann heute der Tag mit … dem Warten auf die Rasselbande. Als alle Kinder heute um kurz nach vier heile mit dem Bus angekamen, hatte die Warterei endlich ein Ende. Es geht richtig rund, still wird es jetzt … Weiterlesen →

Dienstags findet die Gruppenstunde im Horneburger Pfarrheim von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 
In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.

Habt ihr Fragen, Vorschläge oder möchtet Ihr einfach so etwas los werden? Meldet euch einfach auf unserer Facebook Seite oder schreibt uns direkt eine Mail