Startseite

Aktuelle Beiträge

  • Auf die Plätze, fertig, los!

    Ist es schon soweit? Bevor es für die Kinder ins Ferienlager geht, gibt es da uns – die Betreuer. Aufgabenbereiche: planen, organisieren, aufbauen, betreuen, bespaßen und regeln. Für uns startet ein neues Lager eigentlich schon kurz nach dem alten Lager. … Weiterlesen →

  • Es dauert nicht mehr lange

    Tatsächlich dauert es nicht mehr lange. Bald geht es ins Ferienlager nach Madfeld. Was oft im Verborgenen bleibt, ist die Arbeit, die das Betreuerteam in die Vorbereitungszeit investiert. Seit Anfang des Jahres setzten wir uns regelmäßig zusammen und beraten uns … Weiterlesen →

Dienstags findet die Gruppenstunde im Horneburger Pfarrheim von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 
In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.

Habt ihr Fragen, Vorschläge oder möchtet Ihr einfach so etwas los werden? Meldet euch einfach auf unserer Facebook Seite oder schreibt uns direkt eine Mail