Das Spektakel beginnt

Heute war es endlich so weit, unser Ferienlager startete in die erste Woche. Nachdem wir seit Donnerstag fleißig die Schützenhalle schmückten, freuten wir uns heute auf die Ankunft der Kinder. Trotz der Masken, die uns vor Corona schützen, sind alle froh und munter angekommen. Die Zimmer wurden bezogen und die Bezugsgruppen gebildet. Diese dürfen seit dem 15. Juli ca. 20 Personen groß sein. Dadurch bilden alle Jungen sowie alle Mädchen jeweils eine Bezugsgruppe und können miteinander fast ganz normal umgehen. Am Abend haben wir, nach einer kleinen Mahlzeit, Kennlernspiele gespielt. Um 22:00 Uhr ging es dann Zähneputzen, Pippi machen und ab ins Bett.

Die Bilder des heutigen Tages, findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „Das Spektakel beginnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.