Dorfmarsch

Heute ging es den gesamten Tag quer durchs und ums Dorf.
Am Morgen mussten viele unterschiedliche Aufgaben erfüllt und Fragen beantwortet. Hierzu mussten alle möglichen Orte im Dorf aufgesucht werden.
Der Nachmittag gestaltete sich mit 20.000 Schritten auch nicht gerade unsportliche. Hierbei musste anhand einiger Rätsel, Hinweise und Bilder der richtige Weg gefunden werden.
Nachdem die Gruppen nach ca. 3 Stunden wieder nach und nach in die Halle trudelten wurde der Grill angefeuert und alle leeren Bäuche gefüllt.

Bilder des Tages sind hier zu finden.

 

Am gestrigen Tag wurden auch viele Bilder geschossen, da die Gruppen 23 Aufgaben bewältigen und somit auch 23 Bilder bei der Fotosafari schießen mussten. Die Siegerfotos sind leider noch nicht alle bekannt, werden aber so schnell es geht nachgeliefert.
Die Bilder vom Fanclub sind schon in der Galerie Fotoclub zu finden.
Zudem wurde der erste Test durchgeführt. Hier ist positiv anzumerken, dass alle negativ getestet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.