Du Angeber!

Trotz der heutigen eher feuchten Wetterlage begann der Tag mit einer kleinen Runde Völker- und Flunkyball sowie Badminton. Kurz darauf wurde aber doch das dichte Dach bevorzugt, wodurch der Vormittag bei einigen Gesellschaftsspielen endete.
Nachmittags hatten wir mehr Glück, einer Schatzsuche bei der auch einiges an Grips abverlangt wird, stand nichts mehr im Wege. Knowhow gab es mehr als genug. Alle Gruppen haben den Schatz gefunden.
Abends ging es darum, sich möglichst gut selbst einzuschätzen. Angegeben werden konnte schließlich nur, wenn die hoch gesetzten Ziele auch erreicht wurden. Bei mehreren Spielen mussten unterschiedlichste Aufgabenstellungen richtig eingeschätzt und im Anschluss gelöst werden. Insgesamt war das Ergebnis durchwachsen.

Einige Bilder des Tages sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.