“OFBBLADRSCRE” hieß das Spiel

Das Wetter war gut, also ging es raus. Morgens mussten bei dem im Titel erwähnten Spiel aus einem Buchstabensalat Stations- und Straßennamen erraten werden um dort direkt mit dem nächsten Buchstabensalat die nächsten Ziele erreichen zu können. Nachmittags stand die Kreativität der Kinder bei dem Spiel Fotosafari groß im Vordergrund. Es gab einige Aufgabenstellungen, welche möglichst kreativ in Foto und Video festgehalten werden mussten.
Nach dem Programm der letzten und diesen Tages wurde sich das erste mal wieder reingewaschen. Etwas anders als normal wurde wieder gesprungen, geplanscht gedöppt, Ball gespielt und gequatscht, nur eben mit einer Trennung in Jungen- und Mädchenhälfte.

Einige Bilder des Tages sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.