Endlich wieder Ordnung

Auch wenn ihr in der Galerie keine Bilder vom Aufräumen findet, könnt ihr euch doch vorstellen, wie der ausgebreitete Kleiderteppich entfernt und wiederaufbereitet wurde (ohne ist natürlich der Boden härter und die Splittergefahr größer), alle Klamotten sortiert und anschließend fein säuberlich in den Koffer geräumt wurden. Danach galt es nur noch die Betten ordentlich zu machen und die letzten Essensvorräte bzw. -reste vom Boden zu entfernen. Nach der erfolgreichen Aufräumaktion wurde die restliche Zeit bei einigen Gesellschaftsspielen verbracht.
Mittags gab es bei dem Spiel “Straßenrebus” einen Streifzug durchs Dorf. Die richtige Wegführung musste die durch Bilderrätsel (Rebus) erschlossen werden.
Abends ging es endlich wieder ins kühle Nass.

Bilder findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.