Schnitzelvölkerfans

Gestern musste der Redakteur, bzw. der, der die Texte hochlädt, mal früher ins Bett. Daher folgt jetzt vom selbigen eine kurze Zusammenfassung des gestrigen wie heutigen Tages.
Gestern wurde morgens erst wieder ein Buchstabensalat (hier der Salat zum selberraten: enmiddtgeinenhaeeineGst) im Park / am Ententeich gesucht, um anschließend zu dem gesuchten Wort:

Wort anzeigen
Geheimdienstagent
zusammengesetzt werden zu können.
Am Nachmittag wurde, wie der gestrige Galerietitel schon andeutet, ein spitzes Gehör benötigt, da nur mit diesem die zu erreichenden Stationen ausfindig gemacht werden konnten.
Abends gab es dann lecker Stockbrot. Entweder klassisch oder gleich mit Schinken und Käse im Teig.
Der heutige Tag startete bei einer schönen Schnitzeljagd, durch einen der letzten verbliebenen Waldabschnitte in Madfeld. (Nein, so schlimm ist es nicht, aber die Wälder die wir vor 1-2 Jahren noch kannten, bestehen so nicht mehr!)
Später wurden viele spannende Partien Völkerball ausgefochten.
Zu guter Letzt wurde der Kreativität auch noch Genüge getan. Bei einigen Runden Fanclub konnte das beschreibende, darstellende und künstlerische Talent gezeigt werden.

Bilder des heutigen Tages gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.