Fort Fun Freizeitpark

Für uns ging es heute morgen in den Freizeitpark Fort Fun. Mittlerweile eine altbekannte Tradition. Wie jedes Jahr startete der Tag eine halbe Stunde früher um auch zeitig los kommen zu können.
Bei der Ankunft stellten wir sofort fest, dass der Park heute wohl etwas voller wird, aber nichts desto trotz ging es voller Freude und Erwartung los. Nachdem mindestens Dreiergruppen mit Uhr gebildet waren, zogen die Kinder los um die vielen Attraktionen zu entdecken.
Mittags gab es dann bei einem Cheeseburger und Pommes eine kurze Verschnaufspause bis es dann zur zweiten Etappe ging.
Um 18 Uhr traten wir die Heimreise an. Resumé: Der Ausflug war mal wieder ein voller Erfolg.
Abends wurde dann zum Ausspannen ein alter Filmeklassiker geschaut, den wohl so gut wie jeder kennt, welcher aber dennoch nichts von seiner Faszination verloren hat.
Zu guter Letzt wurde die tägliche Runde 1, 2 oder 3 gespielt.

Bilder des Tages gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.