Mega Mind !

Mega Mind, genau das, was die Kinder bei unserer heutigen Dorfrally brauchten, um alle Fragen zu beantworten, den richtigen Weg zu finden und den Sieg zu ergattern. Wir starteten den heutigen Tag mit einer kleinen Rally rund um das Dorf Madfeld. Die Kinder hatten die Aufgabe in ihren Gruppen Fragen über das Dorf, seine Denkmale und Bewohner zu beantworten. Dazu mussten sie sich auf die Socken machen und Orte bzw. Personen aufsuchen, die die Antworten auf ihre Fragen bereithielten. Nach dem Mittagessen wartete eine längere Rally auf die Kinder, welche außerhalb des Dorfes stattfand und den Ehrgeiz der Kinder umso mehr weckte. Im Gegensatz zum ersten Teil der Dorfrally, wurde den Kindern der Weg im zweiten Teil durch Bilder insofern gewiesen, als dass markante Punkte des Weges in den Fotos deutlich wurden. Auch trafen die Kinder während des zweiten Teils auf Stationen, bei welchen sie unterschiedlichste Spiele zu bewältigen hatten. Den Abend ließen wir dann mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen. 

Die Bilder des heutigen Tages findet Ihr hier.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert