Montagsläufer

Heute morgen gab es etwas Neues. Zum ersten Mal haben wir eine andere Version von Montagsmaler gespielt. Dabei musste immer ein Gruppenmitglied das zu malende Muster läuferisch darstellen. Die Ratenden standen dabei höher und haben auf die Läufer hinabgeschaut und das Gesehene selbst aufgemahlt um das Muster schließlich erraten zu können.
Nachmittags waren beim Sitzfußball alle an ihre Stühle gefesselt. Der Spieldynamik tat dies aber keinen Abbruch. Die Position der Stühle konnte varriiert werden, wodurch unterschiedliche Spielvarianten möglich waren.
Abends lagen alle schon sehr früh auf ihren Matratzen. Grund dafür: Zwei Liegwiesen für einen gemütlichen Filmeabend.

Bilder des Tages findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.