Neues aus Madfeld

Nach dem Frühstück und einer Runde Dienste ging es auf Exkursionstour. Die Kinder teilten sich in drei Gruppen. Zwei zwanziger Gruppen, welche nach Scharfenbaum und Voss gingen, und einer zehner Gruppe welche sich auf eine von Lamas begleitete Rundreise durch die Wälder Brilons machte. Letztere sind auch in einigen Wochen im WDR Siegen zu sehen.
Verpflegungstechnisch waren die Besucher von Scharfenbaum auf dem richtigen Riecher, da es am Ende des Rundgangs noch Wiener Würstchen und andere Gerichte zu verkosten gab.

Nachmittags ging es dann ins Schwimmbad, dabei war der Sprungturm von Klein bis Groß äußerst beliebt.

Abends gab es dann noch einen gemütlichen Filmeabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.