Schatzsuche

Der heutige Tag begann mit einer Messe gefeiert von Herrn Pfarr Heinrich Knechten. Bis zum Mittagessen, stand es den Kindern frei sich für ein Gesellschaftsspiel zu entscheiden oder einfach etwas zu entspannen.

Nachmittags wurde sich zu der alten Schatzsuche aufgemacht, bei der nur die richtige Antwort einen ans Ziel bringen kann.

Am Abend konnten wir eine zweite Runde Fanclub spielen. Beim ersten Mal kam das Spiel so gut an, dass die Kinder über Tage hinweg fragten, ob wir noch einmal Fanclub spielen. Gesagt, getan: den ganzen Abend wurde wieder fleißig gerätselt.

Nach einer Frage von 1, 2 oder 3 ging es für die Kinder ab in die Federn.
Bilder des Tages gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.